Geburtstag - AIDAmar

Kreuzfahrt 2015 

Direkt zum Seiteninhalt
Liebe Freunde in Nah und Fern!

Die Feier meines 60igsten Geburtstages am 7. Februar 2015 war ein für mich und meine Gäste ein schönes Erlebnis.
Wir simulierten eine Kreuzfahrt mit Rettungsübung und Captains-Dinner und hatten dabei viel Freude
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mein Jubiläum mit ihren Glückwünschen und Geschenken bzw. ihrem Kartengruß, persönlichen Besuch, Telefonanruf oder einer Email bedacht haben!

Als Geschenk habe ich mir eine Kreuzfahrt mit der AIDA gewünscht und diese trete ich zusammen mit meiner lieben Frau am Samstag, 14. Februar 2015 an.
Die nachfolgenden Seiten berichten ab 23. Februar über unsere Reise und sollen Euch virtuell daran teilhaben lassen. 

Viel Spaß!

Der Chor bringt ein Ständchen
Fotos von der Geburtstagsparty
Zurück zum Seiteninhalt