21. Februar - AIDAmar

Kreuzfahrt 2015 

Direkt zum Seiteninhalt
Heute klingelt um 5.30 Uhr der Wecker. Das Schiff hat bereits in Palma de Mallorca angelegt. Um 6.00 Uhgr gehen wir in das "Bella Donna-Restaurant" und genießen ein letztes Mal für diese Reise ein reichhaltiges Abschieds-Frühstück.
Unser Bus zum Flughafen in Palma geht 8.00 Uhr. Um 8.20 Uhr kommen wir im Flughafen an, geben das Gepäck auf und begeben uns zum Gate. Noch knapp 2 Stunden bis zum Heimflug. Bording ist um 10.10 und 10.35 Uhr heben wir in Richtung Berlin ab. Dort kommen wir um 13.10 an, warten auf unsere Koffer, fahren mit dem Taxi wieder zum "Central-Hotel Tegel", um von dort aus mit unserem Auto wieder zurück zu fahren. In Dresden machen wir einen kurzen Stopp bei Doreen, Ronaldo, Leo und Tim, die sich sehr freuen uns gesund wieder zu sehen. Um 18.30 Uhr fahren wir nach Hause, wo wir 19.15 Uhr ankommen.

ES WAR EINE SEHR, SEHR SCHÖNE UND UNVERGESSLICHE REISE!
Fotos (36)
Zurück zum Seiteninhalt